Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    pseudomietze
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/gigelfisch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schokolade

Mensch, wenn man durch den Supermarkt geht - unglaublich, was es inzwischen für Schokoladensorten gibt ... Vollmilch mit Nuss, Mandel, Traube, Nougat, .... dann noch Schokolade mit 50, 60, 70 und 80 % Kakao, Dunkle Schokolade gefüllt mit Minze, Limette, Orange, Sauerkirsch-Chili ... und auf fast jedem Keks auch wieder Schokolade. Ich gebe ja zu, dass Schokolade was feines ist. Ich habe schon einige Sorten probiert, und auch wenn Sauerkirsch-Chili interessant klingt und auch nicht schlecht schmeckt (für Liebhaber von Scharfen Sachen ist das auf jeden Fall  was passendes!), bin ich ein Verfechter der puren Schokolade... Auf was für Ideen werden die Leute noch kommen ?! ... im Fernsehen hat ein Fleischer Pralinen mit Fleischfüllung gemacht,vielleicht kommen bald die neusten Gemüsepralinen mit Gurken- und Tomatenfüllung auf den Markt. Oder wie wäre es mit Schokolade gefüllt mit feinster Hähnchenbrust? Also meiner Meinung nach sollte Schokolade möglichst ohne viele exotische Extras sein. Denn sonst kann man doch gar nicht die Schokolade genießen.

So, ich gehe jetzt ein Stück Schokolae futtern - ohne Sauerkirsch-Chili-Füllung

7.9.07 15:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung